Fakten

2004

2 Mitarbeiter

NonFood wurde 2004 von Stipo Juric gegründet. Ein Kunde und zwei Mitarbeiter waren das Startkapital. Er selbst hatte bereits 15 Jahre Erfahrung auf Agenturseite im Handelsmarketing gesammelt und sein Handwerk unter anderem bei den Kunden Quelle und Tchibo gelernt.

2017

214 Mitarbeiter

Heute ist NonFood Marktführer für Handelswerbung/-
fotografie und gehört zu den Top 10 der deutschen, inhabergeführten Agenturen. Die Geschäftsführung teilen sich die beiden Inhaber Stipo Juric und Christoph Drescher. Insgesamt 214 professionelle, festangestellte Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass sich Marken-, Handels- und Agenturkunden wohlfühlen.

Noch mehr Fakten?

Gerne! Besuchen oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen.

=mV3ZXJidW5nQG5vbmZvb2QuZGUY
+49 (0) 40 / 39 9999 0